Perry Rhodan Neo Story 16: Palast der Intrigen

 

Serie

Rüdiger Schäfer

Perry Rhodan Neo

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan Neo Story 16: Palast der Intrigen“

Arkon ist das Zentrum eines Sternenreiches, das seit Jahrtausenden existiert und das Zehntausende von Welten umfasst. Die dekadente Oberschicht des Imperiums verbringt viel Zeit damit, sich in endlosen Fehden zu bekämpfen. Das sogenannte Spiel der Kelche ist nur ein schöner Name für erbitterte Intrigen, die oft in Mord und Totschlag enden.
Auch Atlan, der ehemalige Kristallprinz des Imperiums, weiß davon. Viele Details sind ihm aber unbekannt, weil er so lange Zeit auf der Erde verbringen musste. Die Geschichte einer Rudergängerin und einer Mascantin ist dafür ein hervorragendes Beispiel.
Zwei Frauen sind durch ein gemeinsames Ereignis verbunden. Fast werden sie zum Spielball der Kämpfe im Kristallpalast – doch die Ereignisse schnüren ein Band, das über Jahrzehnte hinweg hält. Und von dem letztlich die Menschheit unter Perry Rhodans Führung profitieren kann …

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 29


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan Neo Story 16: Palast der Intrigen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe