Geworden

Thomas Tippner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geworden“

Er ist ein Einzelgänger.
Immer auf sich gestellt und nicht daran interessiert, das ihn jemand zu nahe kommt.
Dann aber, als er die Menschen beobachtet, ihnen nachstellt und sich aussucht, wer diese Nacht für ihn bestimmt ist, ist SIE plötzlich da - SIE, die seine Vergangenheit ebenso bestimmt hat, wie seine Hoffnung, alles zu vergessen, was er jemals getan hat.

Über Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde 1980 in Reinbek geboren. Schon immer hat er gerne geschrieben und sich mit phantastischer Literatur beschäftigt. Er ist für mehrere Hörspiellabels aktiv und betreut dort mehrere Serien. Außerdem hat er bereits verschiedene Fantasy- und Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche veröffentlicht.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen