Dresden und Umgebung mit Wohnmobil und Hund. Meine Lieblingsplätze

Unternehmungen abseits der Touristenpfade

Thomas Richter

Camping, Backpacking & Co. Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dresden und Umgebung mit Wohnmobil und Hund. Meine Lieblingsplätze“

Wer gern in schöner Natur unterwegs ist, mal Abstand vom hektischen Alltag sucht und entschleunigen will (oder muss), dem sei dieses Buch empfohlen. Dresden ist für seine hochkarätigen Sehenswürdigkeiten bekannt. Der Autor, gebürtiger Dresdner, stellt besonders schöne, versteckte und weniger bekannte Orte seiner Heimat vor. Präzise GPS-Koordinaten sind jeweils angegeben. Durch viele Bilder kann sich der Leser einen Eindruck der Orte verschaffen. Über Internetlinks können interaktive Panoramen im Webbrowser angeschaut werden und eine Bildergalerie zeigt Aufnahmen vieler Orte. Die Wanderrouten können als Datei heruntergeladen werden (GPX oder KML). Hundefreundliche Plätze, zentrale Stellplätze in Dresden, Museen und Sehenswürdigkeiten, die bedeutendste chinoise Schlossanlage Europas, der Dresdener Zuckerhut, Wanderungen mit Panoramablicken, Interessantes im Dresdener Umland, versteckte Wanderparkplätze, das Erzgebirge entdecken, wandern im Moor und Gebirge, Deutschlands größte Mineralienschau, edle Uhren in Glashütte, Porzellan in Meißen und vieles mehr ...

Über Thomas Richter

Thomas Richter, geboren 1968 in Berlin, gründete 1991, nach einer erfolgreichen internationalen Karriere als Tänzer und Choreograph, seine eigene Event- und Managementagentur. Nach der Geburt seiner Tochter Fabienne fasste er den Entschluss, seine Erlebnisse beim Überlebenskampf als werdender Vater in einem Buch zu verewigen.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dresden und Umgebung mit Wohnmobil und Hund. Meine Lieblingsplätze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen