Dresden und Umgebung - Ausflüge abseits der Touristenpfade. Meine Lieblingsplätze

Reisen abseits der Touristenpfade

Thomas Richter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dresden und Umgebung - Ausflüge abseits der Touristenpfade. Meine Lieblingsplätze“

Dresden ist für seine hochkarätigen Sehenswürdigkeiten bekannt. Der Autor, gebürtiger Dresdner, stellt besonders schöne, versteckte und weniger bekannte Orte seiner Heimat vor. Präzise GPS-Koordinaten sind jeweils angegeben. Durch viele Bilder kann sich der Leser einen Eindruck der Orte verschaffen. Über Internetlinks können interaktive Panoramen im Webbrowser angeschaut werden und eine Bildergalerie zeigt Aufnahmen vieler Orte. Die Wanderrouten können als Datei heruntergeladen werden (GPX oder KML).

Über Thomas Richter

Thomas Richter, geboren 1968 in Berlin, gründete 1991, nach einer erfolgreichen internationalen Karriere als Tänzer und Choreograph, seine eigene Event- und Managementagentur. Nach der Geburt seiner Tochter Fabienne fasste er den Entschluss, seine Erlebnisse beim Überlebenskampf als werdender Vater in einem Buch zu verewigen.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe