Professor Zamorra 1192 - Horror-Serie

Der Appetit des Bösen

Thilo Schwichtenberg

Professor Zamorra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra 1192 - Horror-Serie“

Die Blumenwiese duftete nach Mohn und Kornblumen, nach Kamille und, tief atmete er durch die Nase ein, nach Hagebutte und Rose. Über allem lag milde Wärme.
Er sah sich staunend um, widerstand dem Drang, sich einfach fallen zu lassen. Oder noch besser: einfach über die Wiese zu tollen.
Sollte das Gras nicht verdorrt und alles Leben gewichen sein?
Er schloss die Augen, lauschte mit den inneren Sinnen. Das Gegenteil war der Fall! Die Wiese und ihre Bewohner schienen ... beseelt.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra 1192 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen