SEELENKRATZER Skin Picking und Trichotillomanie

Süchtig nach Pickelquetschen, Hautknibbeln, Haareausreißen

Tanja Heller

7 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SEELENKRATZER Skin Picking und Trichotillomanie“

Du reißt dir Haare aus? Oder knibbelst immer wieder an Pickeln und an der Haut? Du kannst einfach nicht damit aufhören? Ich zeige dir, wie du die Auslöser von Skin Picking und Trichotillomanie erkennst und die Monsterparty langsam beenden kannst! Skin Picking und Trichotillomanie erkennen, verstehen und behandeln. Ein Buch für Betroffene, Angehörige, Therapeuten, Ärzte und alle Interessierten.

Über Tanja Heller

Tanja Heller lebt als Freie Werbetexterin in Siegen. Sie ist Minimalistin aus Überzeugung. Im Internet bloggt sie über Minimalismus und einfaches Leben. Aus zahlreichen Interviews mit Menschen, die einfacher leben, als es nötig wäre, ist das Buch "Minimalismus - 13 Porträts" entstanden. So ungewöhnlich wie die Protagonisten selbst.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „SEELENKRATZER Skin Picking und Trichotillomanie“

Triggergefahr. Sehr persönlich/unsachlich geschrieben. Das Buch hat bei mir erst mal einen Schub ausgelöst. Die anderen Bücher zum Thema sind besser. Schade, dass sie SP, SV als Monster beschreibt.

Ähnliche Titel wie „SEELENKRATZER Skin Picking und Trichotillomanie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen