Die Liebe am Ende der Ehe

Roman

Stephan Wantzen

Gegenwartsliteratur

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe am Ende der Ehe“

Er redet mit einem Bambus, schreibt einen Sex-Ratgeber für Leute über vierzig, pflegt den Bauch aus Eitelkeit und den Rücken, weil er schmerzt. Über 25 Jahre war Christian Wollschläger verheiratet, jetzt hat seine Frau ihn allein gelassen – mit dem Unkraut im Garten und einem seltsam leeren Gefühl in der Herzgegend. Aber er lässt sich nicht unterkriegen, denn auch für sexuelle Frührentner hält das Leben noch Überraschungen parat ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Liebe am Ende der Ehe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen