111 Orte auf Teneriffa, die man gesehen haben muss

Reiseführer

Gerhard von Kapff Sibylle von Kapff

Spanien

18 Bewertungen
3.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „111 Orte auf Teneriffa, die man gesehen haben muss“

Teneriffa muss eine besondere Magie haben. Wenn jedes Jahr insgesamt sechs Millionen Urlauber, davon allein zwei Millionen Deutsche, Teneriffa besuchen, ist das kein Zufall. Und wenn knapp hunderttausend von ihnen gleich für immer dortbleiben und Residenten der Kanareninsel werden, muss es noch andere Gründe geben als den ewigen Frühling, Strand und Sonne. Dieses Buch steckt voller charmanter Geschichten, Geheimtipps und überraschender Plätze – es zeigt 111 Orte auf Teneriffa, die selbst für Insider ein neues und noch attraktiveres Bild der Insel zeichnen.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „111 Orte auf Teneriffa, die man gesehen haben muss“

Samba aus Spanien – 14.10.2016
Ich war neugierig, habe 18 Jahre in Teneriffa geleb, und kann das Buch enfehlen.

Ähnliche Titel wie „111 Orte auf Teneriffa, die man gesehen haben muss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen