Ein Jahr in London

Reise in den Alltag

Anna Regeniter

London Calling! Land & Leute

42 Bewertungen
3.7619

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Jahr in London“

Lebenstraum London: Mit Anfang 30 zieht Anna Regeniter in die schillernde Hauptstadt Großbritanniens. Selbstironisch erzählt sie vom Aufeinanderprallen ihrer Londonträume mit der Realität - von ihrem unglaublich komischen Alltag als Deutschlehrerin, von ihrem pakistanischen Zeitungshändler und ihrem griechischen Vermieter, von Cream Tea, Clubs voller Popstars und der entscheidenden Wahl des Lieblingspubs.

Über Anna Regeniter

Anna Regeniter lebt als Lehrerin und Journalistin in London. Dies ist ihr erstes Buch.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 153


5 Kommentare zu „Ein Jahr in London“

Melchisedech – 12.02.2014

Schöne Geschichte aus dem wahren Leben. Der Schluss hätte etwas ausformulierter sein können... Gut zu lesen, wenn man einfach unterhalten werden will.

Anonymous – 07.05.2013

Leicht geschriebenes Buch, lässt sich sehr schnell lesen. Die Autorin macht einen etwas naiven Eindruck in mancher Hinsicht (Freunde von Freunden, die zu Besuch kommen bespaßen und Unterkunft gewähren zu müssen!!!) Ich habe selbst 3 Jahre in London gelebt und sogar als Lehrerin gearbeitet. Allerdings als Grundschullehrerin mit meiner eigenen Klasse. Das war eine tolle Herausforderung. Schade fand ich, dass die Autorin hier relativ schnell aufgegeben hat. Das Ende des Buches ist zu abrupt. Schade!

streifi – 13.02.2013

lässt sich super locker weglassen. Daumen hoch!

sarahtpunkt – 06.05.2012

Schnell gelesen

Nette Nachmittagslektüre ohne viel Tiefgang. Eben das wahre Leben...

J.H. – 05.05.2012

Wird etwas träge mi der Zeit

J. H.

Ähnliche Bücher wie „Ein Jahr in London“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe