Ein Jahr in Tokio

Julia Berger

Land & Leute

36 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Jahr in Tokio“

Endlich wieder Tokio: Fremd und faszinierend hatte die riesige Stadt beim ersten Besuch auf Julia Berger gewirkt, nun wird sie für ein Jahr ihr Zuhause werden. Wie wird sich ihr Eindruck von Land und Leuten verändern? Was geschieht, wenn sie ihre alte Liebe wieder trifft? Und wie kann der Alltag in einer Stadt aussehen, die einem immer neue Rätsel aufgibt?

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ein Jahr in Tokio“

schneckchen67 – 14.08.2013
Manchmal war ich über die Naivität der Autorin erstaunt. Trotzdem bewundere ich ihren Mut, diesen Weg zu gehen und ich habe doch tatsächlich noch etwas hinzu gelernt.

artavenue – 07.04.2013
Kein Mangafan der nach Asien geht, find ich schon mal super. Ansonsten recht viel private Liebeleien und man erfährt nicht so unendlich viel über Tokio.

Andalix – 06.01.2013
Ein tolles Buch. Für alle Asien-Fans ein muß.

Ähnliche Titel wie „Ein Jahr in Tokio“

Netzsieger testet Skoobe