Ein Coffee to go in Togo

Ein Fahrrad, 26 Länder und jede Menge Kaffee

Markus Maria Weber

"Ich hatte eine Farm in Afrika..." Reiseberichte und Expeditionen

75 Bewertungen
4.5733

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Coffee to go in Togo“

Eines Tages wirft der Unternehmensberater Markus Weber seine heile Welt über den Haufen und stürzt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer. Er setzt sich auf sein Fahrrad und fährt los – durch 26 Länder, bis nach Togo. Seine Reise führt ihn durch verlassene osteuropäische Dörfer und über zermürbende Sandpisten in Westafrika. Er fährt per Anhalter durch die Sahara, radelt durch den unerschlossenen guineischen Regenwald und schmuggelt sich in Liberia über geschlossene Grenzübergänge. Alles, um zwei Fragen zu beantworten: Wer bin ich? Und: Gibt es eigentlich Coffee to go in Togo?

Ein wahnwitziges Reiseabenteuer zwischen Aufbruchlaune, Selbstfindung und ungewöhnlichen Begegnungen auf 14.037 Radkilometern.

Verlag:

Conbook Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 370


5 Kommentare zu „Ein Coffee to go in Togo“

uwe lossack – 01.07.2018

Kurzweilig erzählt.

Was nicht so schön war: Die englischen Dialoge, da ich diese Sprache nicht beherrsche.

Trotzdem eine Leseempfehlung von mir.

Wissen ist Macht – 25.07.2017

Ich schlafe sonst relativ schnell ein beim lesen, aber das ist ein Buch was ich echt verschlinge, sehr gute Bett/Ferien Lektüre.

Tim – 08.07.2017

Ein sehr inspiriender Reisebericht.

Mario Bicher – 13.04.2017

Großartig! Authentisch verfasst und spannend geschrieben. Einmal mit dem Lesen begonnen, möchte man das Buch nicht mehr hergeben. Der Autor macht Mut, die eigene Zukunft mehr in die Hand zu nehmen.

Thomas – 28.10.2016

Spannend,interessant,weltoffen,informativ...sehr gut geschriebener Reisebericht!

Ähnliche Bücher wie „Ein Coffee to go in Togo“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe