Ein Coffee to go in Togo

Ein Fahrrad, 26 Länder und jede Menge Kaffee

Markus Maria Weber

Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co. "Ich hatte eine Farm in Afrika..." Aussteigerbiografien

112 Bewertungen
4.58036

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Coffee to go in Togo“

Eines Tages wirft der Unternehmensberater Markus Weber seine heile Welt über den Haufen und stürzt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer. Er setzt sich auf sein Fahrrad und fährt los – durch 26 Länder, bis nach Togo. Seine Reise führt ihn durch verlassene osteuropäische Dörfer und über zermürbende Sandpisten in Westafrika. Er fährt per Anhalter durch die Sahara, radelt durch den unerschlossenen guineischen Regenwald und schmuggelt sich in Liberia über geschlossene Grenzübergänge. Alles, um zwei Fragen zu beantworten: Wer bin ich? Und: Gibt es eigentlich Coffee to go in Togo?

Ein wahnwitziges Reiseabenteuer zwischen Aufbruchlaune, Selbstfindung und ungewöhnlichen Begegnungen auf 14.037 Radkilometern.

Verlag:

Conbook Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 370

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Ein Coffee to go in Togo“

Mario Bicher – 12.04.2017
Großartig! Authentisch verfasst und spannend geschrieben. Einmal mit dem Lesen begonnen, möchte man das Buch nicht mehr hergeben. Der Autor macht Mut, die eigene Zukunft mehr in die Hand zu nehmen.

uwe lossack – 01.07.2018
Kurzweilig erzählt. Was nicht so schön war: Die englischen Dialoge, da ich diese Sprache nicht beherrsche. Trotzdem eine Leseempfehlung von mir.

Wissen ist Macht – 25.07.2017
Ich schlafe sonst relativ schnell ein beim lesen, aber das ist ein Buch was ich echt verschlinge, sehr gute Bett/Ferien Lektüre.

Ein sehr inspiriender Reisebericht.

Thomas – 28.10.2016
Spannend,interessant,weltoffen,informativ...sehr gut geschriebener Reisebericht!

Christine – 22.11.2020
Super ,wir haben diese Länder auch bereist mit einem Landcruiser, aber mit dem Fahrrad Respekt. Wir waren von den Menschen, der Hilfsbereitschaft der Freundlichkeit fasziniert, da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Christine .

Maly Helga – 10.05.2021
Sehr unterhaltsam

Ein sehr gutes Buch, toll geschrieben. Man wird auf die Reise mitgenommen und freut sich vom Sofa aus, auf den Kaffee in Togo

Ähnliche Titel wie „Ein Coffee to go in Togo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen