Ein Coffee to go in Togo

Ein Fahrrad, 26 Länder und jede Menge Kaffee


Markus Weber Markus Maria Weber

Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co.

122 Bewertungen
4.60656

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Coffee to go in Togo“

Über Markus Weber

Ein Geschichten Schreiber aus dem Kreis Siegen Wittgenstein. Die Kurzgeschichten und die wissenschaftlichen Aufsätze geben einen Einblick in die Gedankenwelt des Autors. Hier eine Text Probe: Eine Mutter hat einen Streit mit ihrem Sohn. Der Teufel sei ja nur deswegen zu ihm gekommen, weil von den sieben Tagen der Woche nur vier arbeite

Verlag:

Conbook Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 370

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

12 Kommentare zu „Ein Coffee to go in Togo“

Mario Bicher – 12.04.2017
Großartig! Authentisch verfasst und spannend geschrieben. Einmal mit dem Lesen begonnen, möchte man das Buch nicht mehr hergeben. Der Autor macht Mut, die eigene Zukunft mehr in die Hand zu nehmen.

Uwe Lossack – 01.07.2018
Kurzweilig erzählt. Was nicht so schön war: Die englischen Dialoge, da ich diese Sprache nicht beherrsche. Trotzdem eine Leseempfehlung von mir.

Wissen ist Macht – 25.07.2017
Ich schlafe sonst relativ schnell ein beim lesen, aber das ist ein Buch was ich echt verschlinge, sehr gute Bett/Ferien Lektüre.

Ein sehr inspiriender Reisebericht.

Spannend,interessant,weltoffen,informativ...sehr gut geschriebener Reisebericht!

Christine – 22.11.2020
Super ,wir haben diese Länder auch bereist mit einem Landcruiser, aber mit dem Fahrrad Respekt. Wir waren von den Menschen, der Hilfsbereitschaft der Freundlichkeit fasziniert, da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Christine .

Maly Helga – 10.05.2021
Tolles Buch !!

Sehr unterhaltsam

Ein sehr gutes Buch, toll geschrieben. Man wird auf die Reise mitgenommen und freut sich vom Sofa aus, auf den Kaffee in Togo

Sambal Terasi – 13.01.2025
Spannend, offen und ehrlich geschrieben. Tiefe Einblicke in das Leben in Westafrika. Hut ab, alles mit dem Fahrrad.

Elke Müller – 29.05.2025
Sehr beeindruckend was ein (ungemein sympathischer) Mensch mit Willenskraft alles erreichen kann.

Ein toll geschriebenes Buch, welches dazu führt, dass man direkt selbst los fahren will. Spannende Eindrücke für (unerfahrene) Bikepacker, spannend geschrieben. Vielen Dank dafür!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen