METAMORPH

Sebastian Fleischmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „METAMORPH“

Frank Hellenbeck - Dieb, Mörder, Psychopath - wird nach einem Bankraub von seinem Team verraten. Nachdem er einen Ausweg aus dieser misslichen Lage findet, wird ihm klar, dass er auch den Hintermännern nicht mehr trauen kann. Frank muss nun einen neuen, sicheren Plan für seine weitere Flucht entwerfen. Doch das kostet Zeit.
Um bis dahin den Behörden bestmöglich aus dem Weg zu gehen, schließt er sich der Urlaubsreise seiner besten Freunde an. Eine abgeschiedene Hütte in den Bergen Österreichs bietet ihm vorläufige Zuflucht.
Jedoch sind die Menschen nicht die einzige Spezies, welche sich an diesem Ort aufhält. Etwas anderes befindet sich mitten unter ihnen - unentdeckt, böse.
Eine Kreatur, die genau wie Hellenbeck jene Chance sieht, ihrem Überlebenstrieb zu folgen. Was sie jedoch dafür benötigt... ist ein menschlicher Organismus.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 361

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „METAMORPH“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen