Sue und Alex

Auftakt des Bösen

Ruby Bley

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sue und Alex“

Die Welt ist nicht immer das, was sie zu sein scheint...
Ohne einen Blick hinter den großen Vorhang werfen zu können, leben die meisten in ihrem ständigen Alltagstrott.
Nur wenige werden Zeugen von mysteriösen Fällen und können diese erkennen. Die Grenze zwischen Realität und Fantasie verschwimmt, bis sie nicht mehr existiert.
Sue und Alex sind solche Ausnahmen. Was sie erleben stellt ihre ganze Welt, ihr gesamtes Denken auf den Kopf. Welche Kreaturen, außer uns Menschen gibt es eigentlich? Und was noch viel wichtiger ist - sind sie gefährlich? Wenn ja, wie sehr und wie kann man sie aufhalten? Sue und Alex begeben sich immer weiter auf einen gefährlichen Pfad.
Schaffen sie es, aus der Geschichte lebend heraus zu kommen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sue und Alex“

Netzsieger testet Skoobe