Ruby Bley

Ich wurde 1984 in Gelsenkirchen geboren. Eigentlich habe ich nie gerne gelesen und trotz meiner Kreativität, habe ich nicht einen Gedanken an das Schreiben verschwendet. Mit 18 Jahren begann ich dann mit dem Lesen und etwa vier Jahre später habe ich die ersten Zeilen auf dem Computer getippt. Daraus hat sich bisher eine ganze Menge ergeben. Seit 2017 veröffentliche ich meine Geschichten als Selfpublisher bei BoD, als E-Book. Seit 2020 werden meine Werke auch als Print veröffentlicht.
Ich bewege mich in verschiedenen Bereichen. Mystery, Horror, Liebe und Erotik.

Entdecke die Titel von Ruby Bley und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Ruby Bley

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ruby Bley ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos