Spiel mit Folgen

Ruby Bley

Horror

5 Bewertungen
2.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel mit Folgen“

Eine kleine Gruppe von Freunden kann es nicht lassen und muss das unheimliche Spiel Gläserrücken ausprobieren.
Doch was als kleiner Spaß beginnt, wird sehr bald bitterer Ernst.
Hätten sie nur im Entferntesten geahnt, was in der Vergangenheit geschehen ist, dann hätten sie es niemal gemacht.
Nun haben sie den Stein ins Rollen gebracht und da stellt sich die Frage, wie kann man ES aufhalten?
Jede einzelne Minute am Tag wird nun zu einer Gefahr für die Freunde.
Werden sie es überleben?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Spiel mit Folgen“

Ursula jans – 26.04.2021
Wer Gespenstergeschichten mag, lesen.

Ein Misslungener Versuch – 18.05.2020
Normalerweise versuche ich mich eine gewisse Zeit einzulesen, um zu sehen, ob mich die Geschichte in ihren Bann zieht. Das ist hier leider nicht möglich, bereits nach Seite 15 habe ich aufgegeben. Vom Schreibstil her hat das Ganze eher etwas von einem holprig geschriebenen Schulaufsatz. Nichts für ungut, aber ein gewisses Talent zum Schreiben von Geschichten sollte schon vorhanden sein.

Ähnliche Titel wie „Spiel mit Folgen“

Netzsieger testet Skoobe