AUS DUNKLER TIEFE

Ein Horror-Roman

Michael T. Hinkemeyer

Horror

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „AUS DUNKLER TIEFE“

Für Ken Adamson war die Welt in Ordnung - bis er mit seiner Frau und den beiden Kindern in das große alte Haus auf der Klippe zog. Dann ereigneten sich seltsame, unheimliche Dinge - wie der Schatten, der auf den Strand fiel, obgleich kein Körper da war, der einen Schatten hätte werfen können. Und im Keller rührte sich etwas, körperlos, verschwommen, aber erdrückend wie dichter Nebel. Jenny, Kens fünfjährige Tochter, schien sich in ihrem Wesen zu verändern.

Anfangs weigerte sich Ken, diese Veränderungen zur Kenntnis zu nehmen. Aber es geschah zu viel, und stets betraf es in irgendeiner Form Jenny. Das Haus, irgendetwas in dem Haus, hatte es auf Jenny abgesehen...

Der Roman Aus dunkler Tiefe des US-amerikanischen Autors Michael T. Hinkemeyer (erstmals im Jahr 1974 veröffentlicht) gilt als Klassiker des modernen Horrors und erscheint als durchgesehene Neuausgabe in der Reihe APEX HORROR.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „AUS DUNKLER TIEFE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen