Happy Family

David Safier

Humoristische Literatur Tagtraeumer SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

191 Bewertungen
4.05236

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Happy Family“

Vollblutmama
Berufsstress, Ehe, Kinder – eine Mischung, die schon stärkere Frauen als Emma verzweifeln ließ. Wird sie als Vampirin endlich glücklich? Und falls ja, mit der Familie? Oder mit Graf Dracula?
Emotionszwerg
Der überarbeitete Frank singt den «Burnout-Blues». Als Frankensteins Monster muss er sein Herz wiederfinden, um die Familie zu retten.
Pubertätsmonster
Fee liebt Jannis, doch der liebt Mädchen mit mehr Bus... na ja, jedenfalls keine Mumien. Fee hat nur eine Chance, die wahre Liebe zu finden: endlich erwachsen zu werden.
Intelligenzbestie
Max ist der Einzige, der den Zauber super findet. Bissig zu sein ist besser als uncool, vor allem bei Mädchen. Wenn da nur nicht das Problem mit dem Gassi-Gehen wäre.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Happy Family“

CreativeRabbit – 07.03.2013
Ich fand es (im Vergleich zu was ich sonst von dem Autor gelesen hab) nicht so witzig und bissig, wie ich erwartet hatte. Eher "lauwarm", aber immerhin flüssig zu lesen.

waffeleis – 29.07.2013
leider geil (geschrieben)!!!

Ganz lustig, aber er hat deutlich bessere Bücher geschrieben

Da ich die anderen Bücher nicht kenne, muss ich sagen, fand ich dieses sehr amüsant. Ließt sich gut und ist kurzweilig. Langeweile oder Langatmigkeit kommt nicht auf.

melamar – 03.12.2012
witzig und kurzweilig Für David Safier Fans ein Muss! Wieder unterhält er auf seine einzigartigen lustigen und unterhaltsamen Weise

So ein super lustiges Buch! Konnte nicht genug davon haben!!!

herrlich! Dieses Buch muss man lesen, sehr skurril, witzig und kurzweilig... Mochte die Bücher von D. Safier bisher wirklich alle sehr gerne, sind sehr zu empfehlen! :-)

Ricky wolters – 04.07.2021
Sehr schön, wer Liebe lebt wird unendlich sein. UFTA...

hr1358 – 21.01.2019
Lustig und entspannend! Ich hatte Freude damit!

mein erstes Buch von David safier.... garantiert nicht das letzte!!!!!

Ähnliche Titel wie „Happy Family“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen