Happy Family

David Safier

Tagtraeumer SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Humoristische Literatur

173 Bewertungen
4.05202

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Happy Family“

Vollblutmama
Berufsstress, Ehe, Kinder – eine Mischung, die schon stärkere Frauen als Emma verzweifeln ließ. Wird sie als Vampirin endlich glücklich? Und falls ja, mit der Familie? Oder mit Graf Dracula?
Emotionszwerg
Der überarbeitete Frank singt den «Burnout-Blues». Als Frankensteins Monster muss er sein Herz wiederfinden, um die Familie zu retten.
Pubertätsmonster
Fee liebt Jannis, doch der liebt Mädchen mit mehr Bus... na ja, jedenfalls keine Mumien. Fee hat nur eine Chance, die wahre Liebe zu finden: endlich erwachsen zu werden.
Intelligenzbestie
Max ist der Einzige, der den Zauber super findet. Bissig zu sein ist besser als uncool, vor allem bei Mädchen. Wenn da nur nicht das Problem mit dem Gassi-Gehen wäre.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Happy Family“

hr1358 – 21.01.2019
Lustig und entspannend! Ich hatte Freude damit!

PetraPan – 20.10.2017
Gutes Buch mit einigen Lachern, es ist sehr kurzweilig und vertreibt gut die Zeit

Isabella – 14.04.2017
Das buch gefällt mir nicht.

RedJen – 25.09.2016
Es gab einige Lacher in diesem Buch und die Ideen waren sehr unterhaltsam. Allerdings weiß ich dass es bessere Bücher von ihm gibt.

MichyAriwa – 11.08.2016
Irgendwie "freaky"....aber vor allem spannend. Der Autor schafft eine unglaubliche Atmosphäre. Hatte das Buch in zwei Tagen durch

tosja – 31.05.2016
lustig und entspannt

minik – 27.12.2015
Da ich die anderen Bücher nicht kenne, muss ich sagen, fand ich dieses sehr amüsant. Ließt sich gut und ist kurzweilig. Langeweile oder Langatmigkeit kommt nicht auf.

Romana – 29.04.2015
toll - wie alle seine bücher.

Vivie – 10.11.2014
Ganz lustig, aber er hat deutlich bessere Bücher geschrieben

Sämi Weber – 10.08.2014
Lustig. Aber nicht so gut wie die anderen.

Ähnliche Titel wie „Happy Family“

Netzsieger testet Skoobe