Hisabati

Der Ursprung des Lebens

Sarah Baumgartner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hisabati“

Sein Vater ist Programmierer und seine Mutter Mathematikprofessorin. Mathe hasst seinen Namen und verschwendet nur ungerne Zeit für die Schule. Zum Verdruss seiner Eltern sitzt er stattdessen lieber vor seinem Computer und spielt Videospiele. Schließlich darf er endlich das heiß ersehnte, neue Spiel seines Vaters testen und taucht ab in eine andere Welt. Level für Level erhält er neue und immer schwierigere Aufgaben. Ist er diesen gewachsen oder ist er zum Scheitern verurteilt? Eins ist sicher, jede dadurch gelernte Lektion wird Mathe nie wieder vergessen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hisabati“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen