Andinos Welt ohne Pi

Ein Minecraft-Abenteuer

Jürgen Langhans

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Andinos Welt ohne Pi“

Um eine Mathearbeit zu schwänzen, begibt sich der damals zwölfjährige Andino in eine Welt ohne Kreise und ohne Pi. Er erzählt seine Abenteuer Jahrzehnte später aus der Perspektive des nunmehr erwachsenen Andinos, immer noch in Zweifeln verfangen über das, was sich damals tatsächlich ereignet hat und warum. Wieder zurück in der echten Welt, erlebt er ein Paradoxon.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Andinos Welt ohne Pi“

Cool, das hecken ist witzig

Ähnliche Titel wie „Andinos Welt ohne Pi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen