Das Dorf interaktiv: Nanos Abenteuer

Karl Olsberg

11 Bewertungen
4.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Dorf interaktiv: Nanos Abenteuer“

Der junge Nano träumt davon, eines Tages ein großer Abenteurer zu werden wie sein Vater Primo. Als das Ferkel Pixel vom Blitz getroffen wird und sich in einen Zombie-Pigman verwandelt, beschließt er, ihn zusammen mit seiner Freundin Maffi in den Nether zu begleiten. Nanos erstes großes Abenteuer beginnt …

In dieser Geschichte bist DU der Held! Nanos Abenteuer ist das erste interaktive Abenteuer-Spielbuch in der Welt von Minecraft von Bestseller-Autor Karl Olsberg. Es ist in 333 Abschnitte unterteilt. Am Ende jedes Abschnitts entscheidest du, wie die Geschichte weitergeht. Aber Vorsicht: Überlege genau, welchen Weg du wählst, denn in Minecraft lauern überall Gefahren! Zum Spielen dieses Buchs benötigst du einen Würfel.

Über Karl Olsberg

2007: "Das System", Aufbau-Verlag 2008: "Der Duft", Aufbau-Verlag 2009: "Schwarzer Regen", Aufbau-Verlag 2010: "Schöpfung außer Kontrolle", Aufbau-Verlag 2011: "Rafael 2.0", Thienemann-Verlag 2011: "Glanz", Aufbau-Verlag 2012: "Rafael 2.0 - Reboot", Thienemann Verlag 2012: Launch des Mitmach-Projekts "Mygnia" auf www.mygnia.de


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Dorf interaktiv: Nanos Abenteuer“

Holger Bleßmann – 17.06.2018
Mag sein, dass die Story so gut ist wie die der anderen "Das Dorf" Bücher. Aber wenn die Links nicht funktionieren und man plötzlich in einem völlig anderen Kontext landet (z.B. man klickt auf "Magolus sagt, ich soll ihm den Eimer bringen" und es kommt irgendwas mit "Es gibt einen der viel stärker ist als du Zoff") will einfach kein Lesespaß aufkommen. Schade eigentlich...

raphael – 23.12.2021
Kannst du noch mehr interaktiv schreiben sie sind der hammer

Ähnliche Titel wie „Das Dorf interaktiv: Nanos Abenteuer“

Netzsieger testet Skoobe