Karl Olsberg

Karl Olsberg promovierte über Anwendungen Künstlicher Intelligenz. Er war Unternehmensberater, Marketingdirektor eines TV-Senders, Geschäftsführer und erfolgreicher Gründer mehrerer Start-ups. Heute arbeitet er als Schriftsteller und Unternehmer und lebt mit seiner Familie in Hamburg. Bislang erschienen im Aufbau Taschenbuch seine Thriller „Das System“, „Der Duft“, „Schwarzer Regen“, „Glanz“ sowie „Die achte Offenbarung“. Mehr vom und zum Autor unter: www.karlolsberg.de

Entdecke die Titel von Karl Olsberg und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

40 Bücher von Karl Olsberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karl Olsberg ähnlich sind

Christian Gailus Stephan M. Rother Uwe Laub

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos