Das Dorf Band 15: Der rätselhafte Fall

Karl Olsberg

14 Bewertungen
4.92857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Dorf Band 15: Der rätselhafte Fall“

Als Birta in die Schlucht stürzt, steht Primo vor einem Rätsel: Die Gehilfin des Priesters behauptet, gestoßen worden zu sein. Doch von wem und warum? Bald verdächtigt jeder jeden, und Primo wird klar: Wenn er den Frieden des kleinen Dorfs retten will, muss er den rätselhaften Fall aufklären. Doch dazu braucht er die Hilfe eines äußerst klugen Mannes, der weit entfernt im Süden lebt …

"Der rätselhafte Fall" ist bereits das fünfzehnte Abenteuer um die Bewohner des kleinen Dorfs am Rand der Schlucht in der Welt des Computerspiels Minecraft. Das Besondere: Mit dem Minecraft-Seed kann man die im Buch beschriebene Welt selber erkunden!

Über Karl Olsberg

2007: "Das System", Aufbau-Verlag 2008: "Der Duft", Aufbau-Verlag 2009: "Schwarzer Regen", Aufbau-Verlag 2010: "Schöpfung außer Kontrolle", Aufbau-Verlag 2011: "Rafael 2.0", Thienemann-Verlag 2011: "Glanz", Aufbau-Verlag 2012: "Rafael 2.0 - Reboot", Thienemann Verlag 2012: Launch des Mitmach-Projekts "Mygnia" auf www.mygnia.de


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Dorf Band 15: Der rätselhafte Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen