Das Dorf Band 14: Der unheimliche Fremde

Karl Olsberg

15 Bewertungen
4.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Dorf Band 14: Der unheimliche Fremde“

Als der Fischer Olum von einem unheimlichen Fremden mit leuchtenden Augen berichtet, den er am Fluss gesehen haben will, ahnt Primo noch nicht, welches Unheil auf das kleine Dorf am Rand der Schlucht zukommt. Doch kurz darauf verschwinden sein Sohn und Kolles Tochter spurlos, und wieder einmal müssen die beiden sich auf eine gefahrvolle Suche begeben …

"Der unheimliche Fremde" ist der vierzehnte Band der erfolgreichen Buchserie in der Welt des Computerspiels Minecraft von Bestseller-Autor Karl Olsberg. Das Besondere: Jeder kann die darin beschriebene Welt selber erkunden! Der benötigte Minecraft-Seed ist enthalten.

Über Karl Olsberg

2007: "Das System", Aufbau-Verlag 2008: "Der Duft", Aufbau-Verlag 2009: "Schwarzer Regen", Aufbau-Verlag 2010: "Schöpfung außer Kontrolle", Aufbau-Verlag 2011: "Rafael 2.0", Thienemann-Verlag 2011: "Glanz", Aufbau-Verlag 2012: "Rafael 2.0 - Reboot", Thienemann Verlag 2012: Launch des Mitmach-Projekts "Mygnia" auf www.mygnia.de


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Dorf Band 14: Der unheimliche Fremde“

Supermomo – 17.04.2023
Super Buch für Leute die Minecraft Spielen

Ähnliche Titel wie „Das Dorf Band 14: Der unheimliche Fremde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen