Vienna's Secrets

Privatdetektiv Andorian van Anders ermittelt am Tatort Wien. Ein Krimi

Roland W. Tschische

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vienna's Secrets“

Was würdest du tun, wenn dein liebster Mensch plötzlich spurlos verschwände? Würdest du nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzen? Dein Albtraum aber wird wahr, wenn jene, von denen du Hilfe erwartest, deine Gegner sind. Der charismatische, aber unerfahrene Privatdetektiv Andorian van Anders wird beauftragt, eine vermisste Studentin zu suchen. Das Ausmaß dieses Falls kann er nicht im Mindesten erahnen. Auch die härteste Kommissarin des Wiener LKA, Danny Friedmann, wird plötzlich in die Geschehnisse involviert. Kann es diesem ungleichen Ermittlerpaar gelingen, den Fall zu lösen? Finde es heraus! Der spannendste Newcomer des Jahres verspricht einen Abstieg in die tiefsten und dunkelsten Abgründe Wiens. Bist du mutig genug? Klicke auf den Kaufbutton und begleite Andorian und Danny! Kämpfe mit ihnen gegen einen schier unüberwindbaren Gegner!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vienna's Secrets“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen