Don Cavelli und der Atem Gottes

Die neunte Mission – Ein actiongeladener Vatikan-Krimi

David Conti

Klassischer Krimi Krimis Südeuropa

19 Bewertungen
3.94737

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Don Cavelli und der Atem Gottes“

Wird vielleicht ein Mörder das mächtigste Amt der Welt erlangen? Der Vatikanthriller »Don Cavelli und der Atem Gottes« von David Conti als eBook bei dotbooks.

Er soll unfehlbar und unantastbar sein – doch was, wenn der Mann, der zum nächsten Papst gewählt werden könnte, Blut an den Händen hat? Der Vatikanexperte Don Cavelli fühlt sich ins finstere Mittelalter zurückversetzt, als er von dem Gerücht hört, dass sich unter drei bekannten Kardinälen einer befinden soll, der sich sein Amt durch Mord erschlichen hat … und einer von ihnen könnte nun der neue Papst werden. Einzig Cavelli, der im Vatikan frei ein- und ausgeht, kann sich auf die brisante Suche nach der Wahrheit machen, ohne einen Riesenskandal heraufzubeschwören. Die Spuren führen ihn zum Circolo della Caccia, einem exklusiven Club der Reichsten und Mächtigsten. Zugang kann ihm hier nur Elisabetta Farnese beschaffen, die letzte Nachfahrin des skandalumwitterten Adelsgeschlechts. Doch die Abgründe, die sich bald vor ihnen auftun, übertreffen alles, was sie für möglich gehalten hätten ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der actionreiche Vatikankrimi »Don Cavelli und der Atem Gottes« von David Conti ist der neunte Band seiner Bestsellerreihe um den Vatikandetektiv wider Willen, in der alle Krimis unabhängig voneinander gelesen werden können. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Don Cavelli und der Atem Gottes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen