Die Erfahrung der Senioren mit Damen und Motoren

und andere skurrile Geschichten aus dem Handschuhfach

Roland Blatt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Erfahrung der Senioren mit Damen und Motoren“

Machen wir uns doch nichts vor, im vorgerückten Alter ist doch fast jeder Senior in der kommoden Lage, mit einem mehr oder weniger wohligem Gefühl zurück zu blicken auf Klippen, die umschifft wurden, auf Gefahren, die überstanden wurden, auf Siege, die errungen wurden, aber ganz bestimmt auch auf
einige Niederlagen, die erlitten, aber zuguterletzt doch noch gemeistert wurden. Die hier vorgestellten zehn Geschichten sind ein Blick zurück in die nähere oder fernere Vergangenheit verschiedener Senioren, doch mehr oder weniger immer mit
einer Prise Humor erzählt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Erfahrung der Senioren mit Damen und Motoren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen