Tod im Land der tausend Seen

Kriminalroman

Jana Jürß

Krimis Deutschland Weitere Krimis

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod im Land der tausend Seen“

Bei einer Wanderung im Müritz-Nationalpark stolpert die Buchhändlerin Lilo Glück über einen menschlichen Schädel. Untersuchungen zeigen: Das Skelett liegt bereits seit fast 30 Jahren im Wald. Was ist damals geschehen? Lilo Glück musste als Kind ihre Heimat verlassen und lebt erst seit Kurzem wieder in Neustrelitz, diesem paradiesischen Land der tausend Seen. Ihr Neuanfang verläuft jedoch alles andere als paradiesisch: Als eine weitere Leiche entdeckt wird, gilt sie schon bald als Verdächtige …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tod im Land der tausend Seen“

Anni68 – 03.10.2019
Drei Sterne maximal. Die Protagonistin ist echt anstrengend und ich habe noch nie so viele wütende und gefühlige Menschen auf einem Platz gesehen. Ständig schreit jemand, weint, ist ärgerlich und rauft sich die Haare. Die Story so ist ganz spannend, aber es bleibt zu viel ungeklärt und an der Oberfläche. Also ich empfinde das Buch als wenig dicht, die Fäden sind zu locker, die Maschen zu weit, es fällt zu viel durch.

Ähnliche Titel wie „Tod im Land der tausend Seen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe