Küstenrot

ein Ostfriesland-Krimi

Gaby Kaden

Krimis Deutschland Regionalkrimi

117 Bewertungen
3.94017

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küstenrot“

Mia, jung, hübsch, mit den feuerroten Haaren und einem ausgesprochenen Faible für die Farbe Rot, ist verschwunden. Ihr knallrotes Fahrrad liegt verlassen im hohen Gras. Einige Stunden später finden Badegäste am Strand von Carolinensiel-Harlesiel eine männliche Leiche, die unerklärliche Kopfverletzungen aufweist. Am nächsten Morgen liegt eine halb nackte Frauenleiche zwischen einem alten Schiffswrack am Strand von Spiekeroog. Tomke Evers und ihr Team müssen ermitteln. Stehen die beiden Morde in einem Zusammenhang? Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Drei junge Touristen werden in erbärmlichem Zustand in einem Ferienhaus gefunden …

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Küstenrot“

Anni68 – 07.05.2022
Die Personen sind mir zu plakativ und einseitig, irgendwie nicht lebensecht. Alles ist vom Ablauf eher hektisch und nicht mehr agil. Tomke, bei der man das Gefühl hat, dass sie oft schreit, auffährt, oder ihren Kopf durchsetzen muss - ist ziemlich endlich ein Chakter mit dem man sich identifizieren kann, endlich oder vielmehr gar nicht.

Lasse – 06.01.2017
Wir machen oft Urlaub in Clinsiel. Es ist schon toll, wenn man sie Örtlichkeiten des spannenden Krimis persönlich kennt. Der Fall ist gut durchdacht, aber leicht zu durchschauen. Hat aber viel Spaß genqcht!

Sehr emotional und gleichzeitig spannend. die Heidi ses – 27.07.2019
super zu lesen,immer wieder spann6

Ähnliche Titel wie „Küstenrot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe