Schöne Zeit

Roger Diehl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schöne Zeit“

Als Arnolds ehemalige Kommilitonin Ingrid nach Jahren wieder auf der Bildfläche erscheint, ist Nichts mehr so, wie es war. Sie hat inzwischen Karriere gemacht, ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, hat Geld, hatte schon immer eine Schwäche für ihn, und er hat gerade seine Beziehung beendet. Wo also liegt das Problem? Das Problem besteht darin, dass Arnold Ingrid innerlich ablehnt. Und, was noch viel schwerer wiegt: Er liebt eine Andere. Doch Managerin wird man nicht, wenn man sich jemals mit solchen "Kleinigkeiten" aufgehalten hätte. So macht sich die taffe Frau daran, das zu vollenden, was ihr zu Universitätszeiten nicht gelungen war, nämlich den ewig Verzagten, der ihr nicht gewachsen ist, in die von ihr immer schon angestrebte Beziehung zu lotsen. Doch, jemanden dazu zu bringen, seine eigenen Gefühlswelt zu verdrängen, kann das auf Dauer gut gehen?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schöne Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen