Das Brustgespenst

Patricia Causey

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Brustgespenst“

140 Seiten (mit der Druckausgabe übereinstimmende Seitenanzahl)
In der Mitte ihres Lebens erhält Katia die Diagnose Brustkrebs. Diese schwere Diagnose zieht ihr den Boden unter den Füßen weg und ein dichter Nebel legt sich über den klaren Verstand.

Sie muss nun eine schwere Entscheidung treffen und findet dabei Hilfe bei ihrem Lebenspartner Uwe, Freunde und der Familie.

Viele Hürden sind zu bewältigen, doch findet sie schließlich wieder neuen Mut. Neue Pläne und Abwechslungen verleihen ihr Leben nach der Diagnose einen Hoffnungsschimmer. Doch dann schlägt das Schicksal erneut wieder zu.

Über Patricia Causey

Meine Heimat ist die nördlichste Stadt Deutschlands.
Das Grenzland sowie die Geschichte dieser Region hat meine Wurzeln als multikulturelle „Dreisprachlerin“ geprägt.
Meine Wohnorte wechselten in jungen Jahren zwischen den USA, Dänemark und Deutschland.

Das Schreiben ist für mich eine Leidenschaft, die es mir erlaubt, Fantasiewelten in den Köpfen der Leser zu erschaffen, Welten, in denen Alltagsfragen ebenso auftauchen wie manche kleine Problembewältigung, die wir alle als Kinder selbst gekannt haben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Brustgespenst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen