Erstangriff Brustkrebs

Stärke im Kampf: Taktiken, Resilienz, Lehren.

Tim Mai Nadine Mai

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erstangriff Brustkrebs“

Im Mai 2023 veränderte sich unser Leben schlagartig, als meine Frau Nadine mit der Diagnose Brustkrebs mit nur 34 Jahren konfrontiert wurde. In diesem persönlichen Buch teile ich, Tim, wie ich Nadine im Kampf gegen den Brustkrebs unterstützte – und dabei unerwartete Strategien aus der Welt der Feuerwehr einsetzte.

Inspiriert von den Taktiken der Feuerwehreinsätze entwickelte ich eine innovative Herangehensweise zur Unterstützung der Behandlung von Brustkrebs. Wir beleuchten sowohl klassische medizinische Ansätze als auch alternative Methoden. Doch dieses Buch geht über die medizinische Ebene hinaus. Ich teile nicht nur Nadines Gesundheitskampf, sondern auch wertvolle Praxistipps und tiefgreifende Lehren, die wir aus dieser Herausforderung gewonnen haben. Ein Seitenmonster darfst du nicht erwarten, denn es geht darum dir möglichst schnell und effektiv zu helfen.

"Erstangriff Brustkrebs - Stärke im Kampf: Taktiken, Resilienz, Lehren" ist eine außergewöhnliche Geschichte von Entschlossenheit und Kampfeswille. In meinen eigenen Worten erfährst du, wie wir als Familie den Brustkrebs mit Zusammenhalt, gemeinschaftlichem Geist und bewährten Taktiken bekämpften und dabei unschätzbare Einsichten für das Leben gewannen.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erstangriff Brustkrebs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen