Die Feuerspatzen, Der Fluch der Mumie

Oliver Groß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Feuerspatzen, Der Fluch der Mumie“

Lorenzo ist begeistert, aufgeregt berichtet er den anderen Detektiven von der bevorstehenden Ausstellung. Relikte aus dem alten Ägypten, eine originalgetreu nachgebaute Grabkammer und sogar echte Mumien werden zu sehen sein. Doch allzu lange sollte die Freude nicht anhalten, denn bereits wenige Stunden später stecken die Feuerspatzen in einem mysteriösen und rätselhaften Abenteuer, welches sie zunehmend an ihren Fähigkeiten zweifeln lässt. Dies ist Band 5 der spannenden Detektivreihe, weitere EBooks, Bücher und Hörbücher der "Feuerspatzen" gibt es im Handel.

Über Oliver Groß

Oliver Groß, geboren 1960, ist ausgebildeter Kommunikationstrainer, Buchautor und Dozent. Er veranstaltet seit 16 Jahren Seminare im Bereich Rhetorik.


Verlag:

Oliver Groß

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Feuerspatzen, Der Fluch der Mumie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen