I Ging-Orakel

Das Buch der Wandlungen

Nils Horn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „I Ging-Orakel“

Das I Ging ist ein altes chinesisches Orakel, das dir bei Beantwortung deiner Fragen hilft. Es kann dich gut durch schwierige Zeiten führen. Die Tradition nimmt an, die Prinzipien des I Ging seien auf den legendären ersten Kaiser Fu Xi (ca. 3. Jahrtausend v. Chr.) zurückzuführen. Er hat sich durch das Orakel aus einer schwierigen Lebenssituation befreit. Lege das I Ging stets nach den Grundsätzen Wahrheit, Weisheit und Liebe aus. Dein inneres Gespür hilft dir die richtige Antwort zu finden.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen