Professor Zamorra - Folge 1067

Teufelstango mit Vassago

Michael Breuer

Professor Zamorra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra - Folge 1067“

Tendyke ist auf der Erde - und hat es endlich geschafft. Er ist der Hölle und der grauenvollen Seelenstadt, die Vassago geschaffen hatte, entkommen. Ganz entgegen dem Wunsch des Teufels. Aber hat er es nun auf der Erde so viel besser?

Sicher ist: Er ist noch nicht lange in El Paso - und hat sich schon eine Menge nicht unwichtiger Feinde gemacht ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra - Folge 1067“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen