Welt ohne Zeit

Michael Abenath

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Welt ohne Zeit“

Eine mysteriöse weltweite Veränderung der Gene führte Mitte des 21. Jahrhunderts dazu, dass die Männer unfruchtbar wurden, und so die Frauen sich schnell was einfallen lassen mussten, um den Fortbestand der Menschheit zu sichern.
Die Lösung fand sich unerwartet in einer so genanten Khartangarfrucht.
Schlussendlich entsteht eine Frauenwelt, die technisch und spirituell hoch entwickelt ist und im Jahr 2196 ins Weltall aufbricht zum Doppelstern-Systhem Alpha Centauri.
Zwischen dieser Khartangafrucht und das was die Frauen auf ihrer Reise begegnen besteht ein Zusammenhang...

Über Michael Abenath

Michael Abenath legt mit „Die Reisende“ seinen zweiten Roman vor. Thematisch knüpft dieser an sein erstes Buch „Welt ohne Zeit“ an. Es geht um den Zusammenhang zwischen Zeitreisenden, Spiritualität und religiösen Dogmen.
Der Autor ist überzeugter Buddhist und lebt auf seine persönlichen Weise die fernöstliche Philosophie, ohne sich dabei zu sehr von religiösen Dogmen einengen zu lassen.
Er wohnt in Recklinghausen, ist neben seiner Tätigkeit als Autor auch Musiker und Komponist.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Welt ohne Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen