In 24 Tagen ist Weihnachten

Nikolaus im Tanz mit den Schneeflocken

Maya Krannich Kathrin Krannich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In 24 Tagen ist Weihnachten“

Nikolaus, oder kurz Nick, schlägt sich als kleiner Taschendieb und Ganove durchs Leben. An seiner Seite einzig Nanuq, die ihn aus unerfindlichen Gründen liebt und als Einzige von Nick geduldet wird. Der Weihnachtsmarkt verspricht wieder reiche Beute und alles läuft wie geschmiert - bis er eines Tages in zwei braune Augen schaut. Von da an überschlagen sich die Ereignisse. Nanuq erscheint nicht am üblichen Ort, der als Waise aufgewachsene Nick lernt seine Familie und besondere Abstammung kennen, entdeckt besondere Begabungen und muss gegen Wesen kämpfen, von deren Existenz er nicht einmal wusste. Vor allem aber erfährt er von seiner Bestimmung, die ihn schmerzlich erkennen lässt, dass es in der Welt eben doch Liebe und Freundschaft gibt.

In 24 Kapiteln werden die Abenteuer von Nick und Nanuq erzählt und versüßen die Zeit bis Weihnachten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In 24 Tagen ist Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen