Mila in der Luft

Abenteuer im Elfenland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mila in der Luft“

Mila klettert gern auf ihren Lieblingsbaum. Dort trifft sie den blauen Jungen Feriz. Er ist ein Luftgeist und nimmt sie mit in das Elfenland über den Wolken. Alles hier ist wunderschön, und am schönsten ist Pranja, die Elfenkönigin. Doch Pranja hat Sorgen. Der Sturmwind Osmolniza entführt die Luftfeen und sperrt sie in einen Berg hinter den Schwarzen Wolken. Er will alle Macht an sich reißen. Dabei dient ihm ein unsichtbarer Dämon.
Mila will den Luftwesen helfen und gerät dabei in große Gefahr.
Eine spannende und phantasievolle Geschichte.

Über Bettina Janis

Bettina Janis studierte Theaterwissenschaften, Germanistik und Psychologie in München und arbeitete als Dramaturgin an verschiedenen Theatern und als Casterin für den WDR. Sie lebt in Köln als freie Autorin und schreibt Drehbücher, Hörspiele und Geschichten für Kinder und Erwachsene.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 91


Ähnliche Bücher wie „Mila in der Luft“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe