Anika und das Hundemädchen Stella

Die Liebe ist das Größte

Marlies Theurer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anika und das Hundemädchen Stella“

Anika und ihr Hund Stella wohnen mit Anikas Eltern und Geschwistern am Waldrand im Schwarzwald. Die beiden sind Freunde, die durch dick und dünn gehen und viele Abenteuer zusammen erleben. Gefährlich wird es einmal für Stella, als sie durch die Schüsse bei einer Treibjagd im Wald erschrickt und wegrennt. Erst nach zwei Tagen wird sie entkräftet gefunden. Aber die Tiefe der Freundschaft zwischen Anika und Stella zeigt sich in Kroatien. Stella rettet Anika vor dem tödlichen Biss einer Poskok (Schlange).

Über Marlies Theurer

Marlies Theurer, Jahrgang 1951, erlitt durch einen Fahrradunfall ein schweres Schädelhirntrauma. Dadurch wurde sie nach 18 Berufsjahren als Erzieherin erwerbsunfähig. Da entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anika und das Hundemädchen Stella“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen