Glaube - Kampf - Erfolg

Die Achterbahnfahrt meiner Selbständigkeit

Markus Vogel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glaube - Kampf - Erfolg“

Im Jahr 2011 hatte ich eine altbekannte Spielidee, die ich bereits als Student gespielt hatte. Doch als ich arbeitslos wurde und kein Geld mehr hatte, begann ich, diese Idee Stück für Stück professionell umzusetzen - und das ganz ohne Vorstellung, wie genau das ablaufen sollte. Ohne Geld, ohne Kapital, ohne Vorkenntnisse.
Die Suche nach Geld, einer Arbeitsstelle, um nebenbei Geld zu verdienen, und dem richtigen Produkt brachte mich auf eine fast unmögliche Reise. Es war ein wahrhaftiges Abenteuer mit vielen Höhen und Tiefen.
Immer wieder versuchte ich mein Glück bei den Investoren-Shows "Höhle der Löwen" und "2 Minuten - 2 Millionen". Laut meinem ersten Businessplan sollte ich schon nach drei Jahren Millionär sein. Ich träumte von finanzieller Freiheit und Unabhängigkeit.
Tauche ein in die fesselnde Geschichte meines unaufhaltsamen Kampfes, geprägt von Träumen, Wünschen und unermüdlichem Streben nach finanzieller Freiheit. Erfahre, wie mein eigenes Unternehmen, mit einer einfachen Spielidee, zu einem Sprungbrett für Erfolg und Selbsterkenntnis wurde. Ein inspirierendes Abenteuer, das zeigt, dass das Leben voller Überraschungen und Wunder steckt.
Mit Leidenschaft und Durchhaltevermögen trotzte ich den Widrigkeiten des Lebens und kämpfte für meinen Traum.
Finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit waren die Ziele, doch was wurde aus ihnen? Eine Reise voller Selbstentdeckung und wahrer Schätze, die den Blick auf das Leben veränderten. Dieses Buch ist mehr als nur eine Biografie, es ist ein lehrreicher Ratgeber für alle, die den Weg der Selbständigkeit einschlagen möchten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glaube - Kampf - Erfolg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen