Coronavirus

Grippe, Herpes und Co.

Mario Demmer-Benedetti

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Coronavirus“

Der Coronavirus greift um sich. Aber er ist nicht der erste Virus, der uns Sorgen bereitet. Viele Viren vorher waren schlimmer, aber niemand hat Notiz davon genommen. Der Autor greift dieses Thema auf, beschreibt die wichtigsten Viren und dessen Bekämpfungsmöglichkeiten. Alles halb so wild oder berechtigte Panik? Mit Tipps zur Vorbeugung.

Über Mario Demmer-Benedetti

Freiberuflicher Sachbuchautor


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Coronavirus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen