A place for YOURSELF (YOURSELF - Reihe 2)

Mara Schnellbach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A place for YOURSELF (YOURSELF - Reihe 2)“

*Wenn ich verblasse, malst du mich dann an?*

Nachdem Siwons ganze Welt zerbrochen ist und sein Leben seit diesem einen Septembernachmittag in Schieflage hängt, ist er heilfroh, in Lim Chirons Wohnung unterzukommen. Doch Siwon hat nicht damit gerechnet, wie sehr ihn Chirons Kunstgedanken und seine finsteren Blicke um den Verstand bringen. Bis die beiden so heftig aneinandergeraten, dass Siwon vor den aufkeimenden Gefühlen und dem Chaos flieht. Außerhalb der Großstadt Daegu versucht er sich Stück für Stück zu heilen und beschäftigt sich mit den Fragen, die ihn so zerbrechen: Wie erzähle ich den Menschen von meinem Herzen und meiner Sexualität?
Und dabei kann er Lim Chiron nicht vergessen, auch wenn er weiß, dass sie zusammen nicht funktionieren ...

Verlag:

Vajona Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „A place for YOURSELF (YOURSELF - Reihe 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen