Angst ist nur ein Gefühl

ein kleiner Mutmacher

Manuel Rieger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angst ist nur ein Gefühl“

Ein außergewöhnliches Buch zum Thema Angst!
Woher kommen unsere Ängste? Warum haben wir überhaupt Ängste? Sind unsere Ängste real? Sind wir unseren Ängsten ausgeliefert?
In diesem Buch erhalten Sie Antworten auf diese Fragen und viele Tipps und Tricks zum Umgang mit Ängsten. Dabei verbindet der Autor die Methoden immer mit spannenden und wahren Geschichten aus seiner beruflichen Tätigkeit. Manuel Rieger war unter anderem Personenschutzteamleiter im Jemen und erzählt spannende Episoden aus seiner Arbeit. Verknüpft werden die Erzählungen dann immer mit Methoden zum Umgang mit Ängsten.
Ein spannendes und lehreiches Buch.
Aber auch ein tolles Nachschlagewerk für den Umgang mit Ängsten. Eine hervorragende Methode zur Persönlichkeitsentwicklung.

Über Manuel Rieger

Manuel Rieger (Februar 1979) wurde in der Obersteiermark , Österreich, geboren.
Der Betriebswirt ist als selbstständiger Marketingberater und Unternehmenscoach tätig.
Neben der Betriebswirtschaft ist der Autor fasziniert von den Motiven die Menschen haben. Warum Menschen Dinge tun, oder auch nicht, interessiert ihn seit seiner Jugend.
In seiner Beratungstätigkeit ist es Manuel Rieger möglich seine Kreativität voll auszuleben.
Diese Kreativität nutzt er auch beim Schreiben.
"Schreiben ist für mich etwas ganz Besonderes. Dabei kann ich vollkommen abschalten und meine Gedanken mit meinen Lesern teilen."


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Angst ist nur ein Gefühl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen