Miss Martins größter Wunsch

und andere Geschichten zu stillen Zeit

Maeve Binchy

Romantik

15 Bewertungen
4.13333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Miss Martins größter Wunsch“

Mit Maeve Binchy gefühlvoll durch die Weihnachtszeit - fünf berührende Geschichten rund um die Liebe!
"Elsa Martin war noch nie in New York gewesen. Aber sie besaß einen Reisepass und sogar ein Visum für die Vereinigten Staaten. Es stammte noch aus der Zeit, als sie glaubte, sie würde die Flitterwochen in Florida verbringen. Aus der Zeit, als sie noch geglaubt hatte, sie würde einmal Flitterwochen verbringen …"
Die irische Bestsellerautorin Maeve Binchy erzählt in "Miss Martins größter Wunsch" und vier weiteren Geschichten von den großen und kleinen Ereignissen rund um das Weihnachtsfest: Eine Zeit voller Hoffnung und Erwartungen – die nicht immer erfüllt werden. Doch gerade zum Fest der Liebe sind hin und wieder Wunder möglich …
Diese Sammlung umfasst neben der Titelgeschichte die Erzählungen "Zehn Weihnachts-Schnappschüsse", "Weihnachtshektik", "Der Jahrestag" und "Die wundersame Wandlung".

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Miss Martins größter Wunsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen