Julias Versprechen

Roman

Marcia Willett

Leichte Unterhaltung Romantik

90 Bewertungen
4.04444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julias Versprechen“

In ihrem gemütlichen Haus in Cornwall hat Julia den Sohn ihrer verstorbenen Freundin Tiggy liebevoll großgezogen. Nun hat Zak eine eigene Familie und stellt Nachforschungen über seine Herkunft an.

Damit bringt er Julia in große Gewissensnöte, denn sie hatte Tiggy einst aus gutem Grund versprochen, das Geheimnis um Zaks Vater niemals zu verraten ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Julias Versprechen“

postman6670 – 24.11.2018
nun ja, die zickigkeit, dämlichkeit und das gejammere der weiblichen hauptdarsteller haben dem roman die sterne gekostet. eigentlich lese ich jeden roman, aber hier habe ich die eine oder andere seite überflogen, bzw. überblättert ☹️☹️☹️

Ähnliche Titel wie „Julias Versprechen“

Netzsieger testet Skoobe