Der Ruf der Amsel

Roman

Marcia Willett

Leichte Unterhaltung

20 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ruf der Amsel“

Schon künden die Primeln im Dartmoor den Frühling an. Doch die Idylle trügt. Alistair hat seine Frau Phyllida so schwer enttäuscht, dass sie mit ihrer Tochter Zuflucht im Cottage 'The Grange' gesucht hat. Dort versucht die gute Clemmie den beiden neue Lebensfreude zu schenken, obwohl sie selbst um ihre Liebe kämpfen muss...

Ein weises Buch über den Schmerz enttäuschter Liebe, über Eifersucht und Verrat. Aber auch ein tröstliches Buch über die Macht des Vertrauens, das Glück der Freundschaft und die Schönheit der Natur.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Ruf der Amsel“

Netzsieger testet Skoobe