Das Haus am Sunset Lake

Roman

Tasmina Perry

Klassische Liebesromane

42 Bewertungen
3.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus am Sunset Lake“

Der perfekte Roman für einen entspannten Sommertag ...

Savannah 1995: Ein herrlicher Sommer liegt vor Jennifer Wyatt, als sie mit dem Collegeabschluss in der Tasche nach Casa D'Or zurückkehrt – der verwunschenen Südstaatenplantage am Sunset Lake, die seit Generationen im Besitz ihrer Familie ist. Zwanzig Jahre später ist Casa D’Or verlassen, und Jennifer hat die Tür zu ihrer Vergangenheit fest verschlossen. Zu schmerzlich sind die Erinnerungen an jenen letzten Sommer. Doch dann tritt plötzlich Jim wieder in ihr Leben – der Mann, dem sie damals ihr Herz schenkte. Das Wiedersehen wühlt alte Erinnerungen auf und enthüllt die dunklen Geheimnisse, die das Haus seit jenem tragischen Sommer birgt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Haus am Sunset Lake“

Ellie – 14.03.2019
Ich glaube, ich habe noch nie eine so lange Lesezeit für ein Buch gebraucht wie für dieses, musste mich richtig zwingen. Eigentlich eine gute Story, aber sehr langweilig geschrieben. Alles bleibt seltsam oberflächlich.

Christine – 01.03.2019
Schöne Geschichte,aber manchmal einfach zu ausufernd! Habe vieles überblättert!

Ähnliche Titel wie „Das Haus am Sunset Lake“

Netzsieger testet Skoobe