Verliebt auf dem Land – Roman | Romantik und Landliebe: Ein Lesevergnügen für die Fans von Jana Lukas und Kristina Günak

Roman

Brigitte D'Orazio

Leichte Unterhaltung

32 Bewertungen
3.78125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt auf dem Land – Roman | Romantik und Landliebe: Ein Lesevergnügen für die Fans von Jana Lukas und Kristina Günak“

Romantisch, spannend, überraschend – ein Liebesroman voll frischer Luft: »Verliebt auf dem Land« von Brigitte D’Orazio jetzt als eBook bei dotbooks.

Wohin gehst du, wenn dein Herz keine Heimat hat? Sandra sollte glücklich sein: Die junge Tierärztin hat einen verlässlichen Freund und ein Leben, das … ja, was eigentlich? Angenehm dahinplätschert? Damit kann sie nicht zufrieden sein! Und so beschließt Sandra, noch einmal ganz neu anzufangen: Sie kehrt der Großstadt, in der sie sich in letzter Zeit regelrecht eingesperrt gefühlt hat, den Rücken zu und zieht ins Allgäu. Doch dort wird sie nicht mit offenen Armen empfangen – die Dorfbevölkerung ist sicher, dass eine Frau einfach nicht dafür geschaffen ist, Pferde, Kühe und anderen Landtieren zu behandeln. Aber Sandra weigert sich, klein beizugeben. Und als sich herausstellt, dass es auf dem Land auch sonst nicht so idyllisch zugeht, wie man glauben sollte, kann sie zeigen, was in ihr steckt!

Alte Gewohnheiten, neue Liebe, gefährliche Geheimnisse und eine starke Heldin zum Verlieben: Viel Vergnügen mit diesem Roman!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Verliebt auf dem Land« von Brigitte D‘Orazio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Brigitte D'Orazio

Brigitte D’Orazio ist ein Pseudonym der erfolgreichen Autorin Brigitte Kanitz, unter dem sie ihre romantischen Unterhaltungsromane veröffentlicht. Sie arbeitete viele Jahre als Redakteurin für Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg und in der Lüneburger Heide. Heute lebt sie gemeinsam mit ihren Zwillingstöchtern an der Adria.

Brigitte D’Orazio veröffentlichte bei dotbooks die Romantic-Kiss-Romane „Das Haus in Portofino“, „Der Fünf-Sterne-Kuss“, „Fundstücke des Glücks“, „Geliebte Träumerin“,...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Verliebt auf dem Land – Roman | Romantik und Landliebe: Ein Lesevergnügen für die Fans von Jana Lukas und Kristina Günak“

😘 eine Liebesgeschichte in den Voralpen❤️

So schön kitschig 💕💕

Bebsli – 14.05.2015
Leicht wunderschön herzergreifend ❤️

Carina – 05.08.2016
Schönes Buch, leider ist das Ende mal wieder abrupt ausgefallen. Quasi mitten drin

Ähnliche Titel wie „Verliebt auf dem Land – Roman | Romantik und Landliebe: Ein Lesevergnügen für die Fans von Jana Lukas und Kristina Günak“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen