Ein Geschenk der Freundschaft

Roman

Marcia Willett

Leichte Unterhaltung Romantik Friends - Bücher für Ross, Rachel, Monica, Joey und Chandler

40 Bewertungen
4.025

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Geschenk der Freundschaft“

Wahre Freundschaft ist das größte Geschenk im Leben eines Menschen... In einem Café treffen sie sich zum ersten Mal: Gussie, eine verarmte alte Dame, und die junge Nell. Beide wollen nur für eine Weile ihre Sorgen vergessen. Ganz spontan leiht Nell Gussie einen Hut für die Hochzeit ihres Großneffen Henry. So beginnt eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden unterschiedlichen Frauen. Als Nells Ehemann in Schwierigkeiten gerät, kommt es zu einem furchtbaren Unglück. Nell findet mit ihrem kleinen Sohn Zuflucht und Trost auf dem Anwesen von Gussies Neffen. Dort trifft sie auf eine Gemeinschaft von Menschen, die ihr den Halt geben, um sich ihrem Schicksal zu stellen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein Geschenk der Freundschaft“

Manchmal etwas zäh und langatmig, aber die Geschichte zieht einen doch in seinen Bann

Ähnliche Titel wie „Ein Geschenk der Freundschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen