Wenn die Liebe Falten wirft

Roman

Annegrit Arens

Leichte Unterhaltung

47 Bewertungen
3.97872

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn die Liebe Falten wirft“

Kann man ein gestohlenes Herz zurückgeben? „Wenn die Liebe Falten wirft“ von Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks.

Carlotta ist wie vom Blitz getroffen, als ihr Mann sie wegen einer Studentin verlässt. Plötzlich zweifelt sie nicht nur an ihrer ganzen Vergangenheit, sondern auch an sich selbst: War sie ihm nicht gut genug? Und wie soll es nun weitergehen? Inmitten dieses Gefühlschaos begegnet sie Tulio – mit ihm kehren Leidenschaft und Leichtigkeit in ihr Leben zurück.
Bis zu dem Tag, an dem Gerd vor der Tür steht, mit seinem schönsten Dackelblick …. Nun muss sich Carlotta entscheiden: Liebe oder Leidenschaft? Marathonlauf oder Sprint? Gerd oder Tulio?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Wenn die Liebe Falten wirft“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wenn die Liebe Falten wirft“

Kaffeetante – 18.01.2017
Schöne Geschichte, gut zu lesen!😃.

ULB – 12.02.2016
❤️ einfach schön 🔆👍

Ähnliche Titel wie „Wenn die Liebe Falten wirft“

Netzsieger testet Skoobe