Der Rosengarten am Meer

Roman

Nele Jacobsen

Die 100 meistgelesenen Bücher Lese-Highlights im Juni Liebesromane

149 Bewertungen
4.40268

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Rosengarten am Meer“

Der Duft der Rosen am Meer.

Nachdem ihr Mann sie verlassen hat, sucht die Landschaftsarchitektin Isabel einen Neuanfang. Aus der Enge Wiens zieht es sie an die Ostsee, wo sie dem Künstler Alex beim Wiederaufbau eines prächtigen Schlossgartens helfen soll. Schnell stellt sie fest, dass der Garten ein Geheimnis birgt: Er scheint die Kopie eines legendären Rosariums aus dem zwanzigsten Jahrhundert zu sein. Isabel begibt sich auf eine Spurensuche, die sie bis an den Rand der Karpaten bringt – und auf die Fährte einer außergewöhnlichen Frau. Sie entdeckt eine die Zeiten überdauernde Liebe und kommt ihrem eigenen Glück ein ganzes Stück näher ...

Mit zauberhaften Rosenrezepten zum Nachkochen

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Rosengarten am Meer“

cathlyndeburga – 13.09.2019
es war mir eine große Freude diesen wunderschönen Roman zu lesen.Er ging mir sehr nah.Danke

Leseratte – 23.06.2019
Das Buch an sich hat mir gut gefallen, nervig waren allein die vielen Marken- und Modellnennungen, insbesondere von Schuhen.

Juli – 08.01.2020
Ganz amüsant aber der Schluß geht gar nicht !

akinom – 02.11.2019
Ein wunderschönes Buch für ein regnerisches Wochenende.

Ähnliche Titel wie „Der Rosengarten am Meer“

Netzsieger testet Skoobe